Landeslager 2024 Anmeldung

Neue*r Lagerteilnehmer*in

Für alle Teilnehmer*innen
  1. Während des Lagers erreichbar (z. B. Handy der Eltern)

Hiermit willige ich in die Foto- und Filmvereinbarung ein.

2. Zu den Datenschutzbestimmungen

3. Bei "anderer Bund" bitte den Verbandsnamen im Kommentarfeld angeben

4. Sippenname eintragen oder Stammesnamen wiederholen, wenn du den gesamten Stamm anmeldest. Familien/Einzelpersonen tragen einfach ihren Namen ein. (Familie Mustermann, Birgit Musterfrau)

5. Wenn du zu einer Gruppe gehörst, gib bitte die Zeichenfolge ein, die dir dein*e Leiter*in gegeben hat:

Nur für Gruppenleiter*innen und Mitarbeiter*innen
  1. Ich bin Leiter*in/Ansprechpartner*in dieser Gruppe

2. Bankdaten für die Abbuchung der Lagerbeiträge deiner Gruppe

3. Ich ermächtige den VCP Bayern, Zahlungen von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VCP Bayern auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

4. Ich möchte mit meiner Gruppe zur Anreise eine Busfahrt vom Bahnhof zum Lagerplatz und wieder zurück. Diese Zusatzkosten sind nicht im Beitrag enthalten und werden gruppenweise abgerechnet. Die genaue Höhe steht noch nicht fest, wird aber allen Interessenten rechtzeitig mitgeteilt.

5. Welche Fahrzeuge muss eure Gruppe während des Lagers abstellen? Es gibt leider nicht viele Parkmöglichkeiten. Die Angabe dient der Orientierung und garantiert keine Parkplätze. Weitere Informationen dazu erfolgen nach der Anmeldung.

Angaben nur für Mitarbeitende

Optionale Angaben

Von wann bis wann bist du auf dem Lager? Die Anreise zum Landeslager ist ab Sa. 27.7.24 möglich, die Abreise soll am Mo. 5.8.24 erfolgen. Mitarbeitende können ggfs. früher anreisen. Tagesgäste sollen hier Ihren geplanten An- und Abreisetag angeben.

1. VCP-FAMILIENRABATT: Falls andere Familienmitglieder teilnehmen, gib bitte die Anmeldenummer des*r ERSTEN Teilnehmers*in aus deiner Familie an (Nur möglich wenn du selbst unter 27 bist oder ein Familienmitglied unter 27 bereits angemeldet ist).

Change language to English